GEMEINSAM WELLEN BRECHEN

Schritt für Schritt

Unter diesem Motto sind wir für euch in Bewegung! Wir gehen wandern oder joggen, Inliner oder Fahrrad fahren, oder einfach zu Fuß zur Arbeit - und eure Vereine räumen ab! Und zwar bis zu 1.000,- EUR!

Bis zum 26. September 2021 könnt ihr euch mit euren Vereinen bewerben. Schickt einfach das beschreibbare Anmeldeformular an digital@pommerschevb.de oder eure Geschäftsstelle vor Ort. Stellt euch kurz vor und sagt uns, warum euer Verein das Geld bekommen sollte. Und dann heißt es nur noch: Abwarten und anfeuern!

Je mehr Kilometer unsere teilnehmenden Mitarbeiter vom 01. August bis zum 30. September schaffen, desto mehr Geld fließt in eure Kassen.

Morgen kann kommen - aktueller Punktestand

Spenden für Vereine

Wir wollen durch mehr Bewegung gleichzeitig wichtige Spenden für Vereine sammeln. Durch die Aktivität der Mitarbeiter erhöht sich die Spende. Die gesammelte Spende wird an einen Verein übergeben, der sich bis zum 26.09.2021 beworben hat. Die Übergabe erfolgt durch die beste Gruppe voraussichtlich im Oktober 2021. So macht Sport nicht nur Spaß, sondern erfüllt auch soziale und gesundheitliche Zwecke. Alle Teilnehmer halten sich fit und der glückliche Verein kann in seine Angebote oder Jugendarbeit investieren.