SG-Nachwuchs gewinnt in Grimmen Nachwuchsturnier

Fußball / Halle (OZ) - Ein Fußballturnier für die Altersklasse der E-Junioren begann am Sonnabnend um 9 Uhr in Grimmen. Sechs Mannschaften kämpften um den Turniersieg bei diesem „2. Pommerschen Volksbank-Cup“.

Das erste Spiel bestritten der SV Franzburg und der Demminer SV 91, welches Demmin mit 0:3 für sich entscheiden konnte. Im zweiten Spiel traf der Gastgeber, die SG Reinkenhagen auf den Tribseeser SV.

Aufgrund einer ausgeglichenen Spielweise beider Mannschaften endete dieses mit einem 1:1. Der Grimmener SV konnte sich klar gegen Prohn durchsetzen und gewann mit 3:0.

Im Anschluss daran schlug die SGR den Grimmener SV sowie Prohn jeweils mit 1:0. Auch die Demminer und Franzburger konnten die SGR nicht aufhalten. Und so hieß es am Ende „Turniersieg“ für die E-Junioren der SG Reinkenhagen. Geehrt wurden folgende Spieler: bester Torwart — Richard Czymankowski ( SGR), bester Spieler — Oliver Micks (Tribseeser SV).

Ergebnisse: 1. Platz: SG Reinkenhagen, 2. Platz: Grimmener SV, 3. Platz: Tribseeser SV, 4. Platz: Demmin, 5. Platz: Prohn und 6. Platz: Franzburg.

ak

Ostsee-Zeitung | Ausgabe 18.02.2013