Pommerscher Volksbank gelingt der Hattrick

Erneute beste Privatkundenberatung

Stralsund Mehr als 1500 neue Privatkunden eröffneten 1965 neue Girokonten im vergangenen
Jahr. Ein Plus von 545 neuen Mitgliedern gab es bei den Teilhabern. Nach Meinung der Banker sei dies einerseits darauf zurückzuführen, dass der Zinssatz für Dispositionskredite zurzeit bei 7,35 Prozent liege. Auf der anderen Seite haben die im Rahmen des City-Contest 2013 und 2014 erlangten Auszeichnungen „Beste Kundenberatung“ dazu beigetragen.

Auch beim erneuten Ranking habe die Volksbank die Nase vorn und wurde zum dritten Mal in Folge Sieger beim Test Stralsunder Geldhäuser. „Besonders Stolz sind wir über den Hattrick: ’Beste Privatkundenberatung’ drei Jahre in Folge ist eine besondere Auszeichnung, die unsere Anstrengungen – Spitzenreiter in Sachen Beratungsqualität zu sein – unterstreicht“, erklärt Holger Scheew.

 

Ostsee-Anzeiger | Ausgabe Grimmen

18.03.2015

 

Holger Scheew (links) und Stefan Sinnhuber stellten die Bilanz der Pommerschen Volksbank vor. Foto: D.D.