48. Jugendwettbewerb der Pommerschen Volksbank

Auszug aus der Pressemitteilung

Stralsund – Ob Telefon, Computer oder Smartphone – bekannte Erfindungen und neue Technologien begleiten uns im Alltag und ziehen uns in ihren Bann. Die Pommersche Volksbank lädt Kinder und Jugendliche ein, sich am 48. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ zu beteiligen und sich zum Thema „Erfindungen verändern unser Leben“ in Bildern und Kurzfilmen kreativ auszudrücken. Schirmherrin der neuen Wettbewerbsrunde ist die Moderatorin, Schauspielerin, Produzentin und ehemalige Fußballspielerin Shary Reeves.

„Die Volksbank ist seit 26 Jahren Ausrichter des Jugendwettbewerbs und erhält jährlich zahlreiche Wettbewerbsbeiträge. Diese rege Teilnahme bestätigt uns jedes Jahr aufs Neue in unserem Anliegen, den Kindern und Jugendlichen Raum für ihre Kreativität zu geben. Wir sind schon jetzt neugierig auf die einfallsreichen und erfinderischen Werke in dieser neuen Wettbewerbsrunde“, so Jan Stock, Mitarbeiter Marketing in der Pommerschen Volksbank.

Ostsee-Anzeiger | Ausgabe Grimmen
24.11.2017