Pommersche Volksbank bleibt Nummer 1 in Stralsund

Alle reden von Qualitätsstandards. Wir setzen Sie!

Unsere Bank

Die Pommersche Volksbank eG ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientieren wir uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung.

Auszeichnung: BESTE der BESTEN

Nach über 120 ausgewerteten Städten im Jahr 2022 (per 31. März 2022) wurde bei der Studie „3-Jahres-Sieger“ untersucht, welche Kreditinstitute seit 2020 sowohl jeweils die BESTE BANK vor Ort waren als auch gleichzeitig eine Durchschnittsnote von besser als 2,0 aufweisen mussten, um von einer nachhaltigen und exzellenten Beratungs- und Servicequalität sprechen zu können. Diesen Kriterien entsprachen nach den über 120 Städten im Jahr 2022 (per 31. März 2022) insgesamt 51 Institute, zu denen auch die Pommersche Volksbank eG gehört.